von Bastian Ludwig

Gewinnspiel am Advenstmarkt 2021 - Auflösung

Wie immer gab es auch am diesjährigen Adventsmarkt von antonius, der am 20. November 2021 unter strengen Coronaregeln, aber bei gutem Wetter und hervorragender Stimmung stattfand, ein Gewinnspiel.

Eine Kiste, bis oben gefüllt mit Kühlschrankmagneten aus Holz, die in der Schreinerei von antonius hergestellt werden. Aber wie viele waren es genau? Diese Frage galt es zu beantworten, wenn man einen der drei Hauptpreise abräumen wollte. Also wurde geschätzt, gezählt, hochgerechnet. 179 Personen versuchten ihr Glück, die Lösungsvorschläge reichten von unter 100 bis über 1000.

Die korrekte Lösung, nämlich 442 Teile, tippte niemand, viele Teilnehmer waren aber nah dran.

Die drei besten Schätzungen lauteten 438, 445 und - nur ganz knapp daneben - 440.

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns kontaktiert.

Zurück