(max. Teilnehmer: 10)
Freitag, 10. Oktober 2025 | 14:30 - 17:30 | Zitronenfalter, Raum Vielfalt

Gesunde Ernährung in Einfacher Sprache

Inhalte

In diesem Kurs bekommen Sie Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Lebensmittel sind gut für unseren Körper?
  • Was gehört zu einer ausgewogenen Ernährung?
  • Was sind die Grundlagen für gesundes Essen?
  • Welche kleinen Änderungen helfen uns im Alltag gesünder zu essen?

Mit Bildern und einfachen Materialien lernen Sie, welche Lebensmittel gut für den Körper sind.

Wir können uns austauschen und voneinander lernen.

Es gibt genug Zeit für Fragen und Tipps für jeden Einzelnen.

 

Kosten

5 Euro inkl. Materialkosten

Referent/in

Victoria Mateo Hurtado, Madita Bahr

Infos

 

Fragen und Anmeldung:

Nadja Literski und Alexandra Poch
Fort- und Weiterbildung
Tel.:
0661-1097-277
Mail: fortbildung@antonius.de

Zurück zur Übersicht