von Maximilian Fischer (Kommentare: 0)

Wir starten in die fünfte Jahreszeit

Stimmungsgeladene Schlagermusik tönt aus dem Gebäude des antonius Cafés und die gute Laune ist in den Gesichtern aller Anwesenden nicht zu übersehen. Mit der Ernennung der Tollitäten starteten auch wir voller Begeisterung in die närrische Zeit des Jahres.

Am 11.11. wurden der bisherige Jong Henrik Resch und das Maje Anika Geisler von Moderator Elmar Möller aus ihrem Amt verabschiedet. Als letzte Amtshandlung bestand für das Paar noch die Aufgabe, die Namen der Nachfolger aus den Losbehältern zu ziehen.

Unter tosendem Applaus und dreifachem „Antonius Helau!“ steht nun das neue Jong un Maje - Paar fest: Mit Julian Müller und Jessica Simon geht die Rolle der Tollitäten mit ungebrochener Begeisterung auf die nächsten Amtsträger über. antonius Geschäftsführer Rainer Sippel beglückwünschte und übergab stolz das hauseigene Faschingszepter.

Zurück