Online-Informationsabend antonius Jahr

Do., 16. Juli 2020, 19:00 Uhr

Am 8. Juli, 19 Uhr, und am 16. Juli, 19 Uhr, bieten wir die Möglichkeit an, sich bei einer digitalen Infoveranstaltung über den Freiwilligendienst bei antonius (antonius Jahr) zu informieren. Wir erzählen über unser Netzwerk und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Außerdem kannst du deine Fragen direkt an antonius Jahrler stellen, die von ihren Erfahrungen berichten.

Wir freuen uns über eine Anmeldung per Mail oder telefonisch bei Marko Dittmann. Er sendet anschließend die Informationen zum Ablauf und einen Link zur Teilnahme.

Marko Dittmann, Telefon: 0661 - 1097-504, E-Mail: kontakt@antoniusjahr.de

Wir haben noch freie Plätze im Sommer und Herbst diesen Jahres. Ein kurzfristiger Start ist also möglich. 


Gleich bewerben? Dann nichts wie los! 

Klassischer Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Zeugnis sind keine Pflicht! Bei uns darf sich jeder in der Form bewerben, die ihm am liebsten ist.

Weitere Informationen unter www.antoniusjahr.de

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Kontakt: Marko Dittmann, Telefon: 0661 - 1097-504, E-Mail: kontakt@antoniusjahr.de

Zurück