KinderKino + mehr

Do., 15. Dezember 2022, 15:00 Uhr | Ort: Festscheune von antonius

Im Rahmen des medienpädagogischen Angebotes „KinderKino + mehr“ des Jugendbildungswerkes der Stadt Fulda für Kinder ab 6 Jahren (Grundschulalter) wird der Film „Mitten in der Winternacht“ gezeigt: Eigentlich glaubt Max ja nicht mehr so richtig an den Weihnachtsmann. Als ein Elch namens Mr. Moose plötzlich in seiner Scheune auftaucht und behauptet, er habe den Schlitten vom Weihnachtsmann gezogen, kommt Max jedoch ins Grübeln. Außerdem findet er es schön, Gesellschaft zu haben. Und Mr. Moose ist irgendwie besonders.

Nach der Vorführung gibt es Aktionen rund um den Film. Die Kinder erhalten die Möglichkeit, sich auf ihre Weise mit dem Gesehenen auseinander zu setzen und selbst aktiv und kreativ zu werden.

Einlass ab 14.45 Uhr

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Kosten: Preis pro Person: 1,50 Euro

Adresse: Festscheune von antonius, An St. Kathrin 4, 36041 Fulda

Zurück