Vegane Burgermania am Frauenberg

Vegane Burgermania

So., 10. Juni 2018

Über den Dächern

Ihr habt Lust auf vegane Burger? Dann kommt am 10. Juni auf den Frauenberg! Gemeinsam mit der jungen Autorin Larissa Häsler bieten wir ein Live-Cooking-Event der ganz besonderen Art an – mit euch, für euch.

Was euch erwartet? Burger, Burger und nochmals Burger. Aber nicht irgendwelche, sondern ganz besondere, nämlich vegane Burger. Mit selbstgebackenem Brötchen, selber angerührter Soße und frisch gegrilltem Pattie zeigt Larissa Häsler, wie bunt und lecker die vegane Küche mit frischen, natürlichen Zutaten sein kann. Die Rezepte stammen alle aus ihrem neuen Kochbuch „Burgerglück“ über das sie nebenbei noch ein bisschen erzählt.

Auch eure Fragen zur veganen Ernährung beantwortet sie gerne. Überzeugt euch selbst, helft der erfahrenen Köchin beim Grillen und Belegen der leckeren Brötchen und vergesst vor allen eins nicht: sie zu genießen, denn essen dürft ihr euren selbstgemachten Gaumenschmaus natürlich auch!

Anmelden könnt ihr euch über die Facebook-Seite Frauenberg Franziskaner & antonius.
Burger bekommt ihr zum Preis von 5 Euro.

Beginn ist um 17 Uhr. Klostergarten am Frauenberg in Fulda. 

Zurück