KinderKino + mehr

Do., 23. Februar 2023, 15:00 Uhr | Ort: Festscheune von antonius

Im Rahmen des medienpädagogischen Angebotes „KinderKino + mehr“ des Jugendbildungswerkes der Stadt Fulda für Kinder ab 6 Jahren (Grundschulalter) wird der Film „Johan und der Federkönig“ gezeigt: Gerade war Johans Welt noch in Ordnung, doch im nächsten Moment ist alles anders: Die Mutter des Kaninchenjungen wird krank und eines Nachts verschwindet sie. Der Federkönig hat sie geholt. Johan ist nicht bereit, das hinzunehmen. Er setzt alles daran, diesen geheimnisvollen Federkönig zu finden, damit er seine Mutter wieder hergibt.

Nach der Vorführung gibt es Aktionen rund um den Film. Die Kinder erhalten die Möglichkeit, sich auf ihre Weise mit dem Gesehenen auseinander zu setzen und selbst aktiv und kreativ zu werden.

Einlass ab 14.45 Uhr / Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Kosten: Preis pro Person: 1,50 Euro

Adresse: Festscheune von antonius, An St. Kathrin 4, 36041 Fulda

Zurück