Wer sind die besten Nachbarn?
Jetzt für Nachbarschafts-Preis Fulda abstimmen.
antonius vergibt den Nachbarschafts-Preis Fulda.
Das ist ein Preis für besonders gute Nachbarschaften.
Viele Nachbarschaften haben sich beworben.
Eine Jury hat 6 Nachbarschaften ausgewählt.
Die Bürger entscheiden jetzt:
Wer von den 6 Nachbarschaften gewinnt den Preis.
Dazu können alle Bürger abstimmen.
Auch Sie.
Und zwar vom 11. Juni 2025.
Bis 17. Juni 2025 um 24 Uhr.
Jede Person kann ein Mal abstimmen.
So können Sie abstimmen
Sie können hier im Internet abstimmen.
Klicken Sie dazu auf: Zur Abstimmung
Sie können auch per Post abstimmen.
Schreiben Sie dazu einen Brief oder einer Post-Karte.
Die Adresse ist:
Bürgerstiftung antonius : gemeinsam Mensch
Stichwort Nachbarschaftspreis
An St. Kathrin 4
36041 Fulda
Nennen Sie auch Ihren Vor-Namen und Nach-Namen.
Und Ihre Adresse.
Jede Person kann ein Mal abstimmen.
Die Post muss bis 18. Juni 2025 bei antonius ankommen.
Jetzt Nachbarschaften kennenlernen
Sie möchten die 6 Nachbarschaften kennenlernen?
Über jede Nachbarschaft gibt es einen Film.
Und einen Text.
Achtung: Der Text ist in schwerer Sprache.
Für den Film und den Text klicken Sie auf: Vorstellung der Finalisten
